SharePoint 2013 – die neue Art der Zusammenarbeit und Kommunikation SharePoint 2013 ist ein Enterprise-Content-Management-System, das Unternehmen dabei hilft, Inhalte zu organisieren, zu verwalten, zu teilen und zu suchen. Mit dieser Plattform können Unternehmen Inhalte und Dokumente effizienter verwalten und veröffentlichen. SharePoint ermöglicht auch die Zusammenarbeit, indem es eine einheitliche Plattform für Kommunikation und Zusammenarbeit…
Kategorie: SharePoint
SharePoint von Microsoft – Lernen und verstehen
SharePoint wird von immer mehr Unternehmen zur gemeinsamen Bearbeitung von Dokumenten oder zur Datenablage genutzt. Wir wollen euch zeigen wie ihr einen schnellen Einstieg in SharePoint bekommt und viele Tipps und Tricks lernt.
SharePoint für Alle
Vom einfachen Einführungskurs für Anfänger bis zur Umsetzung von komplexen Prozessen für erfahrene Lösungsarchitekten möchten wir hier alles für SharePoint-Begeisterte aufführen.